Kennen Sie schon das VHV Kundenportal?
Die vielleicht einfachste Art, Versicherungen zu organisieren.
Ihre Vorteile im VHV Kundenportal
Registrierung im Kundenportal - so funktioniert's:
- Halten Sie Ihre VHV Versicherungsscheinnummer bereit.
- Klicken Sie auf „Jetzt Registrieren“.
- Geben Sie Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihr Geburtsdatum sowie Ihre gültige E-Mail Adresse ein.
- Sie erhalten ein E-Mail von uns. Klicken Sie auf den integrierten Link, um Ihre E-Mail Adresse zu verifizieren.
- Sie erhalten anschließend ein Aktivierungskennwort von uns. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse sowie das Aktivierungskennwort zur erstmaligen Anmeldung ein.
- Sie werden nun aufgefordert ein eigenes Passwort zu vergeben. Nach Vergabe Ihres persönlichen Passworts können Sie das VHV Kundenportal vollumfänglich nutzen.
Jetzt neu: die App zum VHV Kundenportal
Mit der VHV Kundenportal App haben Sie ab sofort die Möglichkeit, von überall aus bequem auf Ihre Versicherungsdaten zuzugreifen, Schadenmeldungen vorzunehmen und Ihre persönlichen Daten zu aktualisieren. Möchten Sie mehr über die VHV Kundenportal App erfahren? Dann informieren Sie sich gern in unserem Artikel Die App zum VHV Kundenportal ist da.
Hier geht es zum direkten Download:
Hier gelangen Sie direkt in den Google Play Store und den Apple App Store. Alternativ können Sie die QR-Codes nutzen.
FAQ zur Nutzung des Kundenportals
Wie kann ich die Änderungen meiner Adresse melden?
Wo finde ich meine Bankdaten?
Wie kann ich meine Bankdaten ändern?
Wo finde ich meine Verträge und Dokumente?
Wie kann ich eine Steuerbescheinigung beantragen?
Wie kann ich meinen Account löschen?
Sie haben weitere Fragen zum Kundenportal oder der App?
Schreiben Sie uns unter: kundenportal@vhv.de . Oder rufen Sie uns an unter: 0511-907 6363. Wir helfen Ihnen gerne.